Logo-digital-vereinfacht

Digital Bau in Köln

Digital Bau

Messe Digital Bau in Köln

Hallo Köln,
wir sind heute und die kommenden 2 Tage auf der digitalBAU und freuen uns auf super Gespräche und spannende Anwendungsfälle.
Ihr findet uns in Halle 1 an Stand 143/2.
Wer noch Freikarten für einen Besuch braucht, kann gerne Sebastian oder Tim direkt anschreiben.

Als Aussteller für Softwarelösungen in der Baubranche schätzen wir die digitaleBAU als eine Fachmesse, die die digitale Transformation in der Bauwirtschaft in den Fokus rückt. Die Messe deckt die gesamte Wertschöpfungs- und Prozesskette des Bauens ab, und bietet eine Plattform zur Vernetzung von Anbietern von IT-Hardware, Software und digitalen Lösungen mit verschiedenen Akteuren wie Architekten, Ingenieuren, Industrie- und Handwerksbetrieben, Forschungseinrichtungen, Wissenschaftlern sowie Verbänden und politischen Entscheidungsträgern.

Picture of Digital vereinfacht
Digital vereinfacht

Das All-in-one Management System für Bauunternehmen

Logo-digital-vereinfacht

Das All-in-One Management System für Bauunternehmen

Welche Module brauchst du?