Paket Support
Damit es gut läuft!
Wir möchten ein Partner an deiner Seite sein. Deswegen unterstützen wir dich auch neben der eigentlichen Programmierung.
Kontaktdaten einmal einpflegen und schnellen Zugriff haben
Schulung & Workshops
Wir warten deine Anwendungen
Da finden wir die Passende
Guter Support ist wichtig für dich!
Kein aufwendiges, händisches Einpflegen deiner vorhandenen Daten. Wir importieren zum Start deine Daten und schon kannst du ohne Verzögerung entspannt arbeiten.
Wir ermöglichen dir einen reibungslosen Einstieg in die Software und stellen sicher, dass du und deine Mitarbeiter die wichtigsten Funktionen und Vorteile der Software von Anfang an erkennen.
Keine Angst vor etwas Neuem! Unsere Software ist intuitiv nutzbar. Um deinen Mitarbeitern jedoch die neue Software vertraut zu machen und sie den enormen Nutzen erkennen zu lassen, bieten wir gerne Schulungen an.
Gerne setzen wir uns zusammen und verifizieren gemeinsam deine Anforderungen. Entweder für die Erstellung eines Angebots oder um dein Anforderungsprofil für die Programmierung auszuarbeiten.
Viele Bestandslösungen bieten vorgefertigte Schnittstellen an, welche wir mit unserer Lösung anbinden können. Falls es eine vorkonfektionierte Schnittstelle noch nicht gibt, dann entwickeln wir diese mit externen Tools wie MAKE oder Zapier.
Damit die Sicherheit und Effektivität deiner Softwarelösung für einen langen Lebenszyklus gesichert ist. Des Weiteren können wir dir bei kleinen, sich geänderten Anforderungen oder Problemen schnell helfen.
Wir lassen dich nicht alleine
Natürlich stehen wir vor, während und nach der Installation deiner Software als Partner an deiner Seite. Wir wollen, dass du effizient und erfolgreich mit deiner Bau-Software arbeiten kannst. Hier ziehen wir an einem Strang!
Häufig gestellte Fragen zum Support– FAQ
Unsere Supportleistung erfolgt im Rahmen der Kundenbetreuung. Wir können live in deine Datenbank einsteigen und Fehler oder Probleme sofort lokalisieren und beheben. Dazu brauchen wir kein zusätzliches Tool. Die Cloud macht es möglich.
Hierfür ist der Support nicht zuständig. Damit wendest du dich an deinen jeweiligen Kundenbetreuer, der die Umsetzung als Projektleiter betreut hat. In deiner Software gibt es einen „Wunsch-Briefkasten“. In diesem können alle Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Änderungen erfasst werden.
Support – Hilfe, wenn du sie brauchst
Guter Support bei einer Software ist wichtiger als man denken mag. Hier ein paar Beispiele:
Keine Angst vor neuer Software
Bei der Einführung einer neuen Software kann unser Onboarding oder Schulungen dabei helfen, deinen Mitarbeitern den Einstieg und die tägliche Benutzung der Software nahebringen. Sie werden schnell begeistert sein und den enormen Nutzen erkennen.
Effiziente Nutzung
Wir helfen dir durch schnelle Problembehebung oder bei der Beantwortung von Fragen. Damit du und deine Mitarbeiter ihre Arbeit ohne größere Unterbrechungen fortsetzen und die Software optimal nutzen können.
Fehlerbehebung
Software kann Bugs oder unerwartete Verhaltensweisen aufweisen. Wir sorgen für schnelle Korrekturen und Workarounds.
Kontinuierliche Verbesserung
Durch dein direktes Feedback kann deine Software stetig verbessert und an deine Bedürfnisse angepasst werden.
Wir wollen es besser machen!
Mit unserem effektiven Support unterscheiden wir uns deutlich vom Wettbewerb.
Vertrauen und Zuverlässigkeit
Du hast sicher genug Problem in deinem Business zu lösen, verlass dich darauf, dass wir uns zuverlässig kümmern, falls Probleme mit der Software auftreten.
Kurz gesagt, Support unterstützt dich zuverlässig bei vielen Dingen im Hintergrund, damit du dich auf dein Business konzentrieren kannst.