Logo-digital-vereinfacht
Digital Vereinfacht

Paket Support

Wir möchten ein Partner an deiner Seite sein. Deswegen unterstützen wir dich auch neben der eigentlichen Programmierung.

Sicherer Import deiner Daten

Kontaktdaten einmal einpflegen und schnellen Zugriff haben

Neue Software? Keine Angst!

Schulung & Workshops

Bleibe up-to-date

Wir warten deine Anwendungen

Schnittstellen

Da finden wir die Passende

Support für unsere Bau-Software - digital vereinfacht
Von der Datenübernahme bis zur Schulung. Wir wollen das es läuft!
Digital vereinfacht als Partner an deiner Seite

Guter Support ist wichtig für dich!

Import

Kein aufwendiges, händisches Einpflegen deiner vorhandenen Daten. Wir importieren zum Start deine Daten und schon kannst du ohne Verzögerung entspannt arbeiten.

Onboarding

Wir ermöglichen dir einen reibungslosen Einstieg in die Software und stellen sicher, dass du und deine Mitarbeiter die wichtigsten Funktionen und Vorteile der Software von Anfang an erkennen.

Schulung

Keine Angst vor etwas Neuem! Unsere Software ist intuitiv nutzbar. Um deinen Mitarbeitern jedoch die neue Software vertraut zu machen und sie den enormen Nutzen erkennen zu lassen, bieten wir gerne Schulungen an.

Workshop

Gerne setzen wir uns zusammen und verifizieren gemeinsam deine Anforderungen. Entweder für die Erstellung eines Angebots oder um dein Anforderungsprofil für die Programmierung auszuarbeiten.

Schnittstellen

Viele Bestandslösungen bieten vorgefertigte Schnittstellen an, welche wir mit unserer Lösung anbinden können. Falls es eine vorkonfektionierte Schnittstelle noch nicht gibt, dann entwickeln wir diese mit externen Tools wie MAKE oder Zapier.

Wartung

Damit die Sicherheit und Effektivität deiner Softwarelösung für einen langen Lebenszyklus gesichert ist. Des Weiteren können wir dir bei kleinen, sich geänderten Anforderungen oder Problemen schnell helfen.

Digital vereinfacht

Wir lassen dich nicht alleine

Natürlich stehen wir vor, während und nach der Installation deiner Software als Partner an deiner Seite. Wir wollen, dass du effizient und erfolgreich arbeiten kannst. Hier ziehen wir an einen Strang!

Bei Fragen oder Problemen - melde dich bei uns
Unterstützung bei der Einführung – machen wir gerne
Weitere Anforderungen – lass uns darüber reden
Mehr Lizenzen nötig – wir organisieren das für dich
dashboard digital-vereinfacht
Digital vereinfacht mobil

Häufig gestellte Fragen zum Support– FAQ

Unsere Supportleistung erfolgt im Rahmen der Kundenbetreuung. Wir können live in deine Datenbank einsteigen und Fehler oder Probleme sofort lokalisieren und beheben. Dazu brauchen wir kein zusätzliches Tool. Die Cloud macht es möglich.

Hierfür ist der Support nicht zuständig. Damit wendest du dich an deinen jeweiligen Kundenbetreuer, der die Umsetzung als Projektleiter betreut hat. In deiner Software gibt es einen „Wunsch-Briefkasten“. In diesem können alle Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Änderungen erfasst werden.

Support – Hilfe, wenn du sie brauchst

Guter Support bei einer Software ist wichtiger als man denken mag. Hier ein paar Beispiele:

Keine Angst vor neuer Software

Bei der Einführung einer neuen Software kann unser Onboarding oder Schulungen dabei helfen, deinen Mitarbeitern den Einstieg und die tägliche Benutzung der Software nahebringen. Sie werden schnell begeistert sein und den enormen Nutzen erkennen.

Effiziente Nutzung

Wir helfen dir durch schnelle Problembehebung oder bei der Beantwortung von Fragen. Damit du und deine Mitarbeiter ihre Arbeit ohne größere Unterbrechungen fortsetzen und die Software optimal nutzen können.

Fehlerbehebung

Software kann Bugs oder unerwartete Verhaltensweisen aufweisen. Wir sorgen für schnelle Korrekturen und Workarounds.

Kontinuierliche Verbesserung

Durch dein direktes Feedback kann deine Software stetig verbessert und an deine Bedürfnisse angepasst werden.

Wir wollen es besser machen!

Mit unserem effektiven Support unterscheiden wir uns deutlich vom Wettbewerb.

Vertrauen und Zuverlässigkeit

Du hast sicher genug Problem in deinem Business zu lösen, verlass dich darauf, dass wir uns zuverlässig kümmern, falls Probleme mit der Software auftreten.

Kurz gesagt, Support unterstützt dich zuverlässig bei vielen Dingen im Hintergrund, damit du dich auf dein Business konzentrieren kannst.